GESCHÄFTSFÜHRERIN

Dipl.-Ing. Katrin Pfeiffer
Freie Landschaftsarchitektin
Mitglied der Architektenkammer Sachsen


Diplomiert 1999 an der TU Dresden, war ich langjährig in der Außenanlagenplanung öffentlicher Bauvorhaben in Landschaftsarchitekturbüros tätig u.a. für BDP Building Design Partnership London und für LohausCarl Landschaftsarchitektur.
Diese langjährigen Erfahrungen umfassen Freianlagen z.B. von Schulen, Kitas, Landratsämter, Parks, Krankenhäuser, Wohnungsbau u.v.m.
2012 gründete ich das Büro pfeifferLANDSCHAFTSARCHITEKTUR, das sich allen Aspekten der Freiraumplanung widmet von Entwurf, Genehmigungs-, Ausführungsplanung, Ausschreibung bis Bauüberwachung.
Das Büro steht für gestalterisch hochwertige Freiräume, für großzügige und dauerhafte Aussenanlagen als Gesamtheit aus ökologischen Prozessen, Schönheit und der Raumnutzung. Harmonische Freiräume und Gärten, die Sie inspirieren.
MITARBEITER
1 Freier Mitarbeiter, Landschaftsarchitekt
ZUSAMMENARBEIT mit unseren Partnern
Für Fachthemen arbeiten wir mit Spezialisten in Architektur & Design, Fachplanern, Landschaftsplaner und zwei Fachkräften in Pflanzenkunde zusammen.
ATELIER n4
Design Architektur
BitMit KG
techn.Ausstattung & Support
© 2018 pfeifferLANDSCHAFTSARCHITEKTUR
Tel. 0371 4584 8800 / Lichtenauer Str. 48 / 09131 Chemnitz